Skip to content

|WHAT THE FUCK IS heimat?|

04/08/2009

strumbel4

IMG_1222

IMG_1249

strumbel1

Ich möchte euch heute einen von mir sehr geliebten Streetart-Künstler vorstellen. Wie schon angekündigt gab es in Freiburg wieder tolle blackforest-popart. Diese hier stammt von Stefan Strumbel. Ich mag seine Kunst, weil sie sich mit Heimat beschäftigt und das ein Thema ist, worauf auch ich immer wieder stoße. Außerdem liebe ich dieses knallige Popartartige und wie er traditionelle Schwarzwälder Bollenhutmädchen mit moderner Kunst mischt. Er hat als Sprayer an Hauswänden und Bahnen begonnen und dabei auch die ein und andere Begegnung mit der Polizei gemacht. Mittlerweile ist er auf dem besten Wege ganz groß zu werden. Ein Interview und mehr von ihm könnt ihr hier sehen. Und der Stefan blogt auch!

No comments yet

Kommentar verfassen

