Skip to content

|Lillifee an den Kragen|

27/08/2009

IMG_1578

IMG_1583

IMG_1574

Was bin ich gesprungen, um an die begehrte Backmischung ganz oben im Regal zu kommen. Allerdings sind Ballerinas nicht zu empfehlen bei sprunghaften Aktivitäten. Es ging schon kurz darauf zum Nacht-Doktor, weil Laufunfähigkeit sich langsam ausbreitete, so wie auch der Bluterguss an meinen Zehen, der in den folgenden Tagen noch etwas großflächiger wurde…

IMG_2822

Nachdem der Fuß nun wieder heile ist, ging es gestern Prinzessin Lillifee an den Kragen. Für einen besonderen Anlass für einen besonderen lieben Menschen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: