Skip to content

|perspektive|

01/09/2009

Thema meiner letzten Hausarbeit, die jedoch noch zwei andere Arbeiten abwarten muss, weil die zuerst fertig werden müssen… Aber da ich im Kopf immer durcheinander und irgendwie genau da bin wo ich nicht sein soll, habe ich mich heute im Bad an Perspektiven ausprobiert. Seit einer Woche steht da diese wunderschöne, perfekt gewachsene Dahlie, die meine liebe Mitbewohnerin in die dort neuerdings heimisch gewordene Vase stellte. Erst ungewohnt mitten auf dem Waschbecken Blümchen stehen zu haben. Aber sehr schnell geliebt und jetzt gern nie wieder ohne Blümchen auf dem Waschtisch. Welch eine Freude jeden Morgen von bunten Blumen begrüßt zu werden! Heute dann wurde auch endlich das Kribbeln im Fotofinger gestillt, als kleine Auszeit neben dem Hausarbeiten schreiben…

Dalie (11)

Dalie (4)

Dalie (6)

Dalie (10)

No comments yet

Kommentar verfassen

