Skip to content

|Elizabethtown|

05/09/2009

elizabethtown_-Poster3

Elizabethtown (2006)

Vor einigen Tagen habe ich diesen wunderbaren Film in der Bibliothek entdeckt. Es war schon das Cover, was voller Leben steckt. Wer GardenState mag wird auch diesen Film lieben! Zugegeben, die verschiedenen Handlungsstränge bilden vielleicht nicht immer eine überzeugene Einheit. Aber er ist trotzdem so voller Leben und Liebe. Und erst die Musik! Ich werd mir gleich einen der drei Sounstracks die zu diesem Film herausgekommen sind bestellen. So und jetzt werd ich von meinem Roadtrip und einer gebastelten Landkarte träumen… Weil das Leben voller Überraschungen steckt!

No comments yet

Kommentar verfassen

