Skip to content

|papayaart|

15/09/2009

W095

holidayset

adressbuch

Homepage_Image_03

Fotos via Papayaart

Ein neues Kartendesign habe ich in den letzten Wochen in den Papeterien und Kunstmuseumsshops dieses Landes entdecken dürfen: PAPAYAART! Wunderschön nostalgisch, erinnert an die alten Sammelbildchen von Mama&Oma. Und es gibt eine faszinierende Auswahl an Karten, Sketchbooks, Kalendern, Adressbüchern, Kunstdrucken, Wasserflaschen,…. Da kann der Herbst ja kommen mit so tollen Designs können graue Tage nur schöner werden! Aber bitte lieber Herbst, lass dir noch ein wenig Zeit!

7 Kommentare leave one →
  1. 20/09/2009 7:40 pm

    Wow, die Sachen sind ja super schön! Da muss ich gleich mal stöbern gehen…Danke für den Tipp;)

  2. Erika permalink
    19/11/2009 11:45 am

    Hallo, in welchem Museumsshop hast du denn die schönen Sachen gefunden?

  3. Biggie permalink
    02/02/2010 9:31 pm

    Die sind traumhaft! Meine Tochter hätte gerne solch ein Poesiealbum! Wo bekommt man Papayaart denn in Deutschland?

    • himbeerliebe permalink*
      11/02/2010 7:29 pm

      Liebe Biggie!
      Ja ich war auch sofort sehr verliebt in diese tollen Designs. Leider habe ich bisher nur die Karten auch in verschiedenen städten gesehen. Bei Hugendubel in Berlin gab es jedoch vor Weihnachten auch Blankobücher… Ich denke die gibt es auch über die Weihnachtszet hinaus. Und sonst musst du mal probieren, ob man auf der Website http://www.papayaart.com/
      bestellen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg dass deine Tochter bald stolze Besitzerin eines solch tollen Büchleins sein darf!

    • 11/11/2010 9:49 am

      Hallo Biggie,

      habe die tollen Sachen von Papayaart bei einem deutschen Onlineshop entdeckt. Guck mal auf http://www.edelpfote.de !

  4. 07/11/2010 7:45 pm

    Hallo,

    die schöne Sachen von PAPAYA ART gibt es hier: http://www.edelpfote.de/shop/index.php?cPath=88

    Liebe Grüße

  5. Alexandra permalink
    12/12/2010 8:48 am

    Hallo,
    auch ich war sofort begeistert von Papaya-Art. Eine große Auswahl findet Ihr auch bei KARE!
    Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!
    Alexandra

Kommentar verfassen

