Skip to content

|multilight|

17/09/2009

imm004_4

imm024_27

imm025_28

imm031_35A

Vor einiger Zeit habe ich endlich zum ersten Mal eine schon lang geplante analoge Doppelbelichtung ausprobieren wollen. Durch viele Zufälle ist eine vierfache Belichtung entstanden. Erste Versuche brachten recht spannende Bilder zu Tage.Auf jeden Fall ausbaufähig, nach der Prüfungszeit… Künstler die u.a. auch mit Doppelbelichtungen arbeiten sind zum Beispiel Fischli&Weiss.

3 Kommentare leave one →
  1. 18/09/2009 9:50 am

    Hallo, ich habe durch Fräulein Kirsch und ihrem aktuellen Post zu dir gefunden. Mir gefällt es hier sehr gut, dein Blog ist schön aufgebaut.

    • himbeerliebe permalink*
      18/09/2009 8:50 pm

      Oh, danke für deine Kommentare! Ich kannte deinen Blog auch noch nicht, aber ich mag deine Themen! Ui, Frankfurt, mag ich seit diesem Sommer so gern… War zweimal da und habe diverse Museen besucht…Mhh und erst der Main. Hach!
      Ein wunderbar sommerliches Wochenende!
      Himbeerliebe

Trackbacks

  1. |Plädoyer fürs Analoge| « Himbeerliebe

Kommentar verfassen

