Skip to content

|Einen Toast auf Frau Kirsche, ein Post für mich|

18/09/2009

header

Heute war ein verrückter Tag! Ich habe gestern Abend endlich nachdem ich es mir schon lang vorgenommen hatte einer meiner Lieblingsbloggerin geschrieben. Und heute antwortet sie mir in einem eigenen Post. Wow! Ich war total platt und bin durch die Wohnung getanzt 🙂 Wirklich toll und danke für die liebe Antwort in dieser Form liebe Frau Kirsche! Ein Post für Himbeerliebe, einen Toast auf Frau Kirsche!

One Comment leave one →
  1. 18/09/2009 8:41 pm

    Haha – vielen Dank Verehrteste! Zu dem Rest schreibe ich Dir mal eine Mail. Wünsche ein feines Wochenende!

Kommentar verfassen

