Skip to content

|Heimweh|

21/09/2009

P1010022

P1010023

P1010024

Während ich hier an blöden Hausarbeiten sitze und innerlich im großen Stil heimwehe, erzählt mir mein werter Papa fröhlich von abenteuerreichen Abenden im Wald, wo sie sich trafen zum Hirschröhren hören. Was für ein Zungenbrecher. Wie aufregend muss das sein, im Dunklen im Wald mit ein paar röhrenden Hirschen. Und unser einer sitzt tagein nachtaus am Schreibtisch. Und wenn man sich dann mal Abwechslung gönnt und ins Kino stapft, weil man meint, man tut sich was Gutes, dann ist der Film nichtmal überzeugend…Höchstens noch drei Wochen, gefangen am Schreibtisch zwischen Heimweh und Fernsucht!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Katinka und ihre Leiter permalink
    24/09/2009 4:05 pm

    kathi hat heimweh nach anne.

  2. ja_smin permalink
    25/09/2009 8:50 pm

    heimwehkindheitsmusik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: