Skip to content

|The Polaroid Book|

27/09/2009

1

IMG_2049

IMG_2052

Während ich lerne strukturiert zu arbeiten begibt sich mein Sternchen in neue Gefilde und hat mir etwas mitgebracht aus dem urbanen Lieblingsladen. The Polaroid Book, eine Auswahl aus einer sehr unfangreichen Polaroidsammlung, der Polaroid Collections, die von Barbara Hitchcock gehütet wird. Die Faszination von Polaroids zieht mich immer wieder in ihren Bann. Diese Auswahl inspiriert mich zum Selbermachen und zum theoretischen Nachdenken was an den Schnappschüssen mit ihren weißen Ränder so besonders ist. Ertsmal jedoch Selbermachen, am besten mit vielen Filmen die durch dank des Impossible Projects wieder hergestellt werden und auch vom urbanen Lieblingsladen unterstützt werden. Mehr dazu bald!

2 Kommentare leave one →
  1. 27/09/2009 11:45 am

    Fabelhaft – ich liebe Polaroids und mir kribbelt es schon seit Monaten in den Fingern, endlich selbst etwas in der Richtung zu probieren.
    Bin auf jeden Fall gespannt, was du zu präsentieren hast, wenn du (hoffentlich bald) beginnst.

    Liebe Grüße!

  2. 30/09/2009 7:56 am

    OH, TOLL!!!
    Mit diesem Buch liebäugele ich auch schon länger.

Kommentar verfassen

