Skip to content

|Post aus aller Welt|

28/09/2009

IMG_2056

IMG_2058

IMG_2059

Oh heute gab es ganz viele Riesenüberraschungen in meinem Briefkasten obwohl mein Geburtstag schon länger her ist. Post und Geschenke von lieben Menschen aus aller Welt – Canada, Großbritannien, Hamburg ;-). Damit habe ich nicht gerechnet als ich heute in den Briefkasten geschaut habe. Ich war ehrlich gesagt leicht überfordert. Und als i-Tüpfelchen gabs noch den neuen Winterkatalog von einer tollen schwedischen Designerin. Hui soviel tolle Dinge in einem Briefkasten an einem Tag. Ein Plädoyer für das Briefeschreiben!!!

3 Kommentare leave one →
  1. 28/09/2009 8:08 pm

    Sind das Briefe von der Fashion Penfriend-Aktion? Ich warte nämlich immer noch auf meinen Brief… 😦

    • himbeerliebe permalink*
      28/09/2009 8:47 pm

      Ohweh, das tut mir leid! Das sind leider nur Zeilen und Geschenke von lieben Freunden…

  2. 01/10/2009 6:16 pm

    Sehr schön ist es bei dir hier!!

Kommentar verfassen

