Skip to content

|sunday i´m in love|

11/10/2009

IMG_2257

IMG_2262_b

IMG_2278

IMG_2282

IMG_2269

Im verregneten Herbst gibt es Flohmärkte im Matsch und bunte Blümchen in der Wohnung. Meine Nerven haben es mir gleich heimgezahlt, dass ich so lang in der Kälte war und sich prompt einen Ort gesucht wo sie sich verstecken können. Aber ein tolles Wärmepflaster und die Wärmeflasche werden die Nerven schon wieder an Ort und Stelle bringen… Und vorbeugend ab November gaaanz viel Sport. Hoffentlich!

2 Kommentare leave one →
  1. 12/10/2009 1:49 pm

    Echt hübsche Fotos. Ich mag das grüne Büchlein.

  2. stefan permalink
    12/10/2009 10:13 pm

    autumi fand ich ja fast schöner! ich glaube ich bastel mir eine autumi-girlande 😀

Kommentar verfassen

