Skip to content

|Kinderabteilung|

14/10/2009

DSC00442

Für alle, die es noch nie in die Kinderabteilung der Lieblingsläden gezogen hat. Es lohnt sich! Sogar oft preislich. Die Handschuhe und tollen Haarreifen (wie dieser pinkfarbene hier!) sind oft sogar ein bisschen günstiger als in der Accessoireabteilung der Großen..

3 Kommentare leave one →
  1. 15/10/2009 6:26 am

    Du hast recht, es lohnt sich wirklich! Ich bin auch Stammgast 🙂

  2. 15/10/2009 7:05 am

    Leider studiere ich momentan nur in meiner Freizeit als Gaststudent. Ich habe eine Ausbildung gemacht und arbeite jetzt ein paar Jahre auf meiner Stelle. Ich werde nächstes Jahr das Abitur nachholen und kann dann erst mit dem richtigen Studium anfangen. Deshalb ist es noch Zukunftsmusik 😦

  3. 22/10/2009 9:39 am

    Coole Idee – ich glaube, ich probier das als erstes mal bei H&M aus – die könnten ein paar lustige Accessoires haben. Merci für den Tipp!

Kommentar verfassen

