Skip to content

|awarded|

15/10/2009

test

Heidebimm, ich freu mich so! Danke an anmutig und betsi für den „kreative Blogger“-Award! Ich habe erst diesen Sommer mit dem bloggen begonnen und schon jetzt lesen so tolle andere Bloggermenschen regelmäßig Himbeerliebe. Es ist toll, zu wissen, dass ihr meinen Blog mögt! Hui, ich fühle mich geehrt. Dann gebe ich den Award mal weiter an einige meiner deutschsprachigen Lieblingsblogs:

tagträumerin

hannafaktur

hamburgerliebe

fashionspotcom

frauliebe

und dann soll man ja noch einige Dinge preisgeben, die ihr eventuell noch nicht wisst:

– Ich war mal im Landesvorstand einer politischen Jugendpartei

– Ich hab Angst vor Gewürzen, dass es zu fade wird oder die Gewürze nicht zusammen passen. Aber ich lerne gerade dazu!

– ich bin furchtbar unmusikalisch

3 Kommentare leave one →
  1. 15/10/2009 8:47 pm

    hui, ich fühle mich geehrt und fühle mich hier bei dir auf dem blog sehr wohl! ist schön hier, ich komm jetzt bestimmt öfters mal auf einen kaffee vorbei =) und da ich kein so awarder bin, sag ich an dieser halbgeheimen stelle hier trotzdem mal was, was niemand von mir weiß: ich habe mir gerade meine erste slipknot-cd gekauft, und ich liebe rosa tassen und tassen mit herzchen und häschen. und ich steh auf roy black filme. grüße!

  2. 17/10/2009 10:09 am

    vielen vielen dank für den award und deinen lieben kommentar – da fühl ich mich natürlich sehr geehrt. (:
    gerne können wir links tauschen – hinterlass einfach einen kommentar bei mir, wenn du magst!

  3. caleidoscopedynamique permalink
    17/10/2009 5:29 pm

    Hallo Anne,

    Hier Max (Kathi) mit bitte um Verlinkung…scheibenschauen.wordpress.com

    Eine Hand wäscht natürlich die andere!

Kommentar verfassen

