Skip to content

|DOK Leipzig|

28/10/2009

dokfestiva08

Foto via www.dok-leipzig.de

Ha, schon wieder mal Glück gehabt und eine Akkreditierung ergattert. Morgen gehts nach Leipzig aufs Festival für Dokumentar- und Animationsfilm. 4 Tage in Kinos sitzen, Filme gucken und bei Podiumsdiskussionen Tom Tyker (zuletzt auf der Berlinale 2009) oder ähnliche Vorbilder bewundern. Das DOK Leipzig ist übrigens in Deutschland nach der Berlinale das zweitgrößte Filmfestival. Und wenn ich wiederkomm, werde ich euch zeigen, was sich so während des Festivals alles in meiner BAG befand und folge damit Betsis Aufruf. Ich stecke jetzt voller Vorfreude! Um euch nochmal neidisch zu machen. Morgen Abend gehts zuerstmal auf die ARTE-Party…

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 28/10/2009 10:01 pm

    Arte-Party hört sich ja schon mal super an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: