Skip to content

|DOK die Zweite|

02/11/2009

DSCF0037

DSCF0015

DSCF0020

DSCF0019

DSCF0035

http://leipzig.arte.tv/de/2009/10/30/und-arte-macht-eine-party/

Ein tolles Wochenende voller Filme und Freunde! Und jetzt kann ich nicht mehr sitzen… Oh und ich muss ein ganz „besonderes“ Erlebnis erzählen. Auf der ARTE-Party haben wir die Tanzfläche mit unserem Musikwunsch gesprengt. Das war so: Ein ganz guter DJ und im Flow hätte Fettes Brot oder so voll gut gepasst. Einer von uns zu ihm hin. Er: Ich hab nur ein Album von denen mit. Ok ich schau mal was sich machen lässt. Was läuft als nächstes? NA? Bettina, pack deine  Brüste ein!…. Oh man, auf ner ARTE-Party…! Nein, das hatten wir uns nun wirklich nicht gewünscht. Aber diese Medienmenschen waren auch wirklich sehr unentspannt und einige stürmten sofort entrüstet von der Tanzfläche. Schon ganz schön unentspannt… Aber wir haben einfach mutig weitergetanzt bis in die Nacht!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: