Skip to content

|SundayLove|

12/01/2010

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 12/01/2010 11:21 pm

    lovely! xx cat
    CiTiEs of B

  2. Jana permalink
    13/01/2010 6:19 am

    Oh das Foto mit den Tulpen ist großartig! Das bringt Hoffnung auf den Frühling! Und was ist das für ein „Liebe“-Kärtchen?
    Liebe Grüße,
    Jana

    • himbeerliebe permalink*
      13/01/2010 10:41 am

      Bei dem „Liebe-Bild“ handelt es sich um ein Brettchen, welches ich zu Weihnachten bekommen habe. Auf der Rückseite steht es kommt von den Berliner Töchtern (http://berliner-toechter.de/). Wer auch so was haben mag 🙂

  3. 13/01/2010 10:49 am

    oh, das sind ja schöne bilder. (: ich mag besonders die schirmchen.

  4. 17/01/2010 10:49 am

    Die Tulpen machen wirklich Lust auf Frühling. Und ich find eh, dass wir jetzt keinen Schnee mehr brauchen. Hätte lieber Weihnachten und Sylvester gehabt, aber das hat ja mal wieder nicht geklappt

  5. 20/02/2010 9:14 am

    Die Idee mit den Schirmchen ist wundervoll! Sehr schöne Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: