Skip to content

|Musik und Blumen zum Wochenende|

26/02/2010

Meine neuen genialen Kopfhörer, schon jetzt heißgeliebt. Hat auch lange genug gedauert bis ich mich für eine Farbe entschieden hatte. Sieht man mittlwerweile wieder fast zu oft auf den Ohren fremder Musikliebhaber. Aber da sie in unendlich vielen Farben und immer wieder neuen Kollektionen auf den Markt kommen ist das gar nicht schlimm. Zu haben in Skatershops und hier!

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 26/02/2010 2:38 pm

    Ich hab die WE-Headz ja auch schon die ganze Zeit im Visier! Ne Freundin meinte aber mal, dass dieser Größenversteller nicht so richtig funkt! Bist du zufrieden?
    Liebe Grüße
    Jette

    • himbeerliebe permalink*
      01/03/2010 1:40 pm

      Also bei mir ist es so, da ich so einen kleinen Kopf habe muss ich da nicht viel einstellen, sondern einfach nur ein kleinste Größe stellen. Allerdings drücken sie dann ganz schön schnell. Ich hoffe das leg sich noch. Ich setz sie bei Nichtbenutzung zur Zeit immer auf einen Zylinder in der Hoffnung, dass sie sich dehnen 🙂
      Aber ich kann mir gar nicht vorstellen dass der Größenverstellen nicht gut fkt soll, immerhin ist der stufenlos und das finde ich ziemlich gut. Wer hat schon einen Norm.Kopf?!
      Auf jeden Fall im Laden ausprobieren. Mal für ne Weile aufsetzen und hören. Am besten mit klassischer Musik testen, die hat die meisten Höhen und Tiefen! Auch wenn du sonst vllt nicht so der Klassiktyp sein solltest 😉

  2. 01/03/2010 1:43 pm

    Alles klar, so mach ich das! Finde die Dinger nämlich wirklich einfach nur hübsch!!!!

    Und wenn der Sound dann dazu auch noch stimmt – perfekt!!!

  3. 04/03/2010 12:12 pm

    die von wesc wollte ich mir auch erst kaufen… dann hab ich mich für weiße von denon entschieden, aber ich glaube, solche müssen auch nochmal her=)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: