Skip to content

|…verliebt in Lisa Mitchell|

06/03/2010

Also bisher habe ich mich erfolgreich gegen das Gucken diverser Casting-Shows gewehrt. Gestern war dann alles anders…  Erschöpft auf dem Sofa abends hab ich mal in „Unser Star für Oslo“ gezappt. Und was soll ich sagen es war toll! Und jetzt bin ich verliebt. Die liebe Lena aus dieser Show hat gestern „neopolitian dreams“ von Lisa Mitchell gesungen und da wars um mich geschehen.  Sofort die Ursprungskünstlerin bei youtube gesucht und dann saß ich auch schon da, verzaubert von ihren Videos. Ich möchte auch solche Videos machen. Wer kommt mit mir und trägt ein Märchenbett in den Wald und baut das Innenleben einer Waschmaschine mit mir nach???

Außerem verspüre ich wieder den Drang Gitarre spielen zu lernen. Hab ich mit 17 mal mit angefangen aber wieder aufgehört. Vielleicht jetzt wieder…?

2 Kommentare leave one →
  1. 06/03/2010 8:42 pm

    echt richtig schön (: ich finde die, die das bei diesem oslo-doing gesungen hat, sowieso ziemlich sympathisch!

    love, caroline.

  2. 22/03/2010 12:20 am

    sehr schöne ausbeute!!! und der frühling kommt sehr bald 🙂 wollen wirs zumidest hoffen!
    xx cat
    CiTiEs of B

Kommentar verfassen

