Skip to content

|Sonntagsfreuden|

21/03/2010

Was für ein wundervoller Tag! Am Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt werden ist einfach das Schönste. Schade dass sie beim bummeln über den Flohmarkt sich schon wieder verabschiedeten und der Heimweg unangenehm nass.kalt wurde. Die metereoligischen Bedingungen dieses Tages  lassen sich jedoch schnell vergessen wenn ich mir die Ausbeute vom Flohmarkt betrachte. Es fing schon gut an, an einem der ersten Stände mit zwei wunderschön verschnörkelten alten Schlüsseln für 2 €euro. Werde sie mir an einem Lederband um den Hals hängen. Es folgte dieses wunderbare „Studentenherz“  an unserer Wohnungstür, was schon Fans gefunden hat… Und die Krönung war dieses Kamera.Set: eine alte Praktika mit zwei Objektiven und Telekonverter für 20 €uro. Ob das jetzt ein wirkliches Schnäppchen ist weiß ich gar nicht. Aber ich fand des Preis soweit ok. Nach erster Begutachtung scheint auch alles noch gut in Schuss zu sein, wie auch der Verkäufer versichterte. Warten wir die ersten Bilder ab. Aber vorerst macht sich große Freude über die Funde breit. Zu guter letzt noch Frühling für mein Zimmer: wundervoll bunte Tulpen.

Die Krönung des Tages bildet ein Geburtstagskaffekränzchen. Mit Hut.Pflicht. Ich bin gespannt! Fotos folgen!!!

No comments yet

Kommentar verfassen

