Skip to content

|Pom.Pom.Fieber|

30/03/2010

via

via

via

Nun hat es mich auch erwischt. Nachdem meine Mitbwohnerin schon vor langer Zeit eine wunderschöne herbstliche PomPomGirlande für die Küche gebastelt hat, überkommt mich nun auch der Basteleifer. Habe mir gestern Seidenpapier mitbringen lassen und wenn morgen zwei Hausarbeiten erfolgreich abgeschlossen sein werden gehts los!

Für euch heute schonmal zum Nachbateln ein Tutorial bzw hier eine Variante der schwierigeren Art.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Anna permalink
    11/11/2010 9:51 am

    Wow, was für tolle, farbenprächtige Pompoms!

  2. tweety_blue permalink
    03/02/2011 5:32 pm

    Wer keine Zeit oder Lust hat, die PomPoms selbst zu basteln, bekommt sie jetzt auch in Deutschland bei DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/pompom
    Die beiden Inhaber haben sich wohl auch auf der Suche nach einer Dekoidee für ihre Hochzeit in die PomPoms verliebt und haben sie dann einfach selbst gemacht. Inzwischen verkaufen sie die PomPoms ziemlich erfolgreich bei DaWanda.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: