Skip to content

|learn something new|

25/02/2011

Nach nun fast einem Jahr hat dieses Video mich doch bewegt endlich wieder zu schreiben und solch feine Dinge mit euch zu teilen. Na, Lust auf Sommer, Sonne, Spanisch??? Noch schnell anmelden im nächsten Spanischkurs an der Uni!

Übrigens gibts hier noch mehr Videos dieser Art:

http://www.ef.com/campaign/live-the-language/?tc=Kw&etag=lm_livethelanguage

3 Kommentare leave one →
  1. Anja permalink
    03/03/2011 3:10 pm

    na, da hat es sich doch gelohnt, dass ich dich bei meinen favoriten gespeichert hatte 😀
    schön, dass du wieder da bist!

    unbekannte lg grüsse
    anja

    • himbeerliebe permalink*
      03/03/2011 8:36 pm

      Liebe Anja!
      Das freut mich aber:-) Ja ich hatte nach nun doch schon einem Jahr wieder Lust. Und es gibt so viele schöne Sache die ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte…
      Wie bist du denn überhaupt auf meinen Blog aufmerksam geworden?
      ganz lieben Gruß, die himbeerliebe

      • anja permalink
        08/03/2011 11:18 pm

        hallo liebe himbeerliebe :-D,

        wie ich deinen blog gefunden habe? ich weiß es nicht mehr, ich denke beim stöbern auf anderen blogs und dort dann auf einen link von dir gestossen.
        was ich hier dann sah hat mir gefallen und war mir total sympathisch!!

        ich werde dich also weiter „verfolgen“… .-)

        liebe grüsse zurück
        anja

Kommentar verfassen

