Skip to content

|Das Lied In Mir|

27/02/2011

Diesen Film habe ich bereits vor einigen Wochen gesehen und noch immer beschäftigt er mich. Ein Debut von Florian Cossen, der an der Filmakademie Baden-Württemberg Ludwigsburg studiert hat und mit diesem Film bereits mehrere Preise im In- und Ausland abgeräumt hat. Nicht dass Preise einen Film besser machen würden…

Aber diese präzise Geschichte über die Suche nach der eigenen Vergangenheit kann auch die eigene Suche nach Identität befeuern und vorantreiben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: