Skip to content

|Taschenträume|

28/02/2011

via

via

via

via

Beim Träumen vom neuen Notebook und einem neuem tragbaren zu Hause für eben diesen bin ich auf diese Firma gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht und bin ganz begeistert. Vor allem von den tollen Farben bin ich begeistert, bunt und doch gedeckt. Und auch das Design überzeugt.

Eine weiteres wesentlich kleineres Unternehmen u.a. im Notebooktaschenbereich habe ich hier gefunden. Es kommt aus Irland und die jungen Designer versuchen in ihren Produkten die irische Kultur widerzuspiegeln und zu bewahren.

via

via

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: