Skip to content

|glitterlayer|

01/06/2011

via

Habe ich heute entdeckt und könnte verrückt werden, dass morgen Feiertag ist und die Zutaten für diesen Glitzertraum erst übermorgen gesucht werden können. Also der nude Lack ist von allessandro und weiß jemand von welcher Firma der Goldglitzerpartikellack ist???? Das schaut einfach zu wunderschön aus, hach… könnte ich schon wieder fast an Weihnachten denken. Oder an eine tolle Sommerparty…

Nachtrag: Nach einiger Internetrecherche (himmel, wie oft Solch Dinge verlingt werden, bevor man auf die Ursprungsquelle kommt) habe ich die Firmen und Farben herausgefunden. Für alle Nachmacher: alessandro 852 Cappuccino und Sephora by O.P.I. in Only Gold For Me


Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: